Über uns

Flexibel und reaktionsschnell – Hotz Transporte, Ihr Logistik-Profi aus Horgen

Die Firma Hotz Transporte wurde vor über 20 Jahren von Werner Hotz gegründet. Ein Jahr nach der Gründung ist Patrick Fässler als Chauffeur dazugestossen. Mitte 2013 konnte er das Geschäft übernehmen und wirkt heute als Inhaber und Geschäftsführer. Zusammen mit seinen Mitarbeitern führt er die Aufträge aus.

Wir von der Firma Hotz Transporte sind flexibel und reaktionsschnell und übernehmen gern auch kurzfristige Aufträge. Wir arbeiten äusserst speditiv und bieten ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind stolz auf unsere vielen Stammkunden, die sowohl aus Privatpersonen als auch aus Gewerbe und Industrie bestehen Der Grund für den grossen zufriedenen Kundenstamm mag darin liegen, dass wir Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit legen.

Wir sind für eine grosse Bandbreite an Kranaufträgen ausgerüstet. Die maximale Höhe, die wir bewältigen können, ist 30 Meter und das maximale Gewicht, das wir stemmen können, beträgt acht Tonnen (siehe Fahrzeuge/Diagramme).